Wie Erkenne Ich, Ob Arbeitnehmer Bereits Auf Become.1 Registriert Sind?
Als become.1 Administrator können Sie in der Benutzerverwaltung schnell überprüfen, ob ein Mitarbeiter die Registrierung auf der Plattform abgeschlossen hat, und gegebenenfalls eine erneute Einladung senden.
-
Gehe als become.1 Administrator in den Reiter „Benutzerverwaltung“.
-
Dort findest du alle Arbeitnehmer-Informationen wie bspw. verwendete Email-Adressen, zugeordnete Personalnummer oder vergebene Benefit-Budgets.
-
Registrierungsstatus prüfen: Sollte bei einem Arbeitnehmer in der Spalte „User“ nur die Email-Adresse und kein Name angezeigt werden, hat sich dieser Arbeitnehmer noch nicht registriert.
-png.png?width=670&height=233&name=bild1-min%20(6)-png.png)
- Du kannst den User erneut einladen in dem du den betroffenen User öffnest und unter dem Menu Punkt "Registration" den Link erneut versendest.

Hinweise, Tipps & Sonderfälle
Indikator: Das Fehlen des Namens in der Spalte „User“ ist der direkte Indikator dafür, dass die Registrierung noch aussteht.
Noch Fragen? Wenn’s trotz Anleitung nicht klappt oder Du einen Sonderfall hast, schick uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir helfen Dir gerne weiter – in der Regel melden wir uns werktags innerhalb von 48 Stunden.
Zuletzt aktualisiert: 31.10.2025